Startseite
    piCs!!
  Über...
  Archiv
  zU vidEOS
  vIdeOs!!!
  fREunDe
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/jogord27

Gratis bloggen bei
myblog.de





befOr Wir JEmANdEn VERgesseN.....sry iM voRaUs un mAnChe Von eucH liebeN Wir seeehR dolLe                                                                              zueRsT grü?en Wir dIE  ganzE süüßß?Eeee liEBe Geile 8f.....von der  gGSA=gamMleR gSa=))                                                                          

mArcred UN sarsCh: IhR seit eIg VooOOlllLl Koreckt......abER daS mIt DEr eishAlLe veRzeiheN wIR eUch NieEemAls ...h.e.G.d.M.V.l.                                                                                                                                          die sü?E "kleinE"1.90 gro?E Alisa...!!du biSt voOollll KnUffIch!!dicH  muSS mAn einfACh liEben...,oBwohl ich (gordIe) dich garnicht mehr richticH kenNe;hoffe Dass ishc das Aber Bald mA wieder ändeRt....    KuSS VoN Uns bEidEN....!!!                                                                                                                                                  diE 2tE kleIne th Maus....!!Du biSt vOoolllL nett un Cool drAuf.....hdL:-*                                                                                                                               dE locKEN jschanICe...!!! bIsT vOoollllll lAsTich^^hdAGdl:-*                                                                                                                                    diE stEfFeniE brIngt eineN auch öfftaS mal Zum LAchEn.....!!hdl                                                                                                                                            jEzZE gehts ab zUm süßEN edeRsEe...jOjO kENnT zwAr bIS jezZe NUr MarinA abEr ich (GOrDIe)grüße troZ. an allE dinGGn kUSSS

lieB euch ecHT alLe.....        beSoNDeRsT:mARinAscHAtZi,tatTimaus,tasChI meinE süßE,lEo,meiNe kleinE sÜüü?ßßeeeeE maUs nonoschatzi,chantAL,miKO unD diE nicole......lieb EUch:-* kuss 4 EvEr nwLya (gorDie):-*

dEr kLEine süÜüß?ßßßEeeEEe PATti......!!!!!!!!du bist vOooOLlll knUFfiCh uN neTTt un alLes.....!!!!!hdgdl(komMN Dich DenN auCHmA bEsUcHen)bis dAnN:-*                                                          

so jEzzE dIe viCKY dU BisST eCht Ne sÜßE...kenn uNS Ja AUcH schon sEit evEr...!!!hdgdl  (jOjo)                                             

uNd Zu GUUuter LEtzT:Der KleINe süßE Ben,biSt ecHT Nen KLAsSE cOUsin.......!!!(deINe COusine jojO)          

GoRdie gRüßT nOcH Die DeRbeSSTTT gEEiLe jOjo...WeIl wiR wiSSEn iMMEr wAs der aNdeRe gRad denKt....!!!Und kEnnEN uNs jA aUUcH schoNN ewIcH:-* iCh lIebE diCH hAmmeR doLle ...!!!!!!!!!mEin kleIner zWillinG....!!!!^^iLD  :-* :-* :-* !!!!!!!!!! DeIne GoRdiE




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung